Es steht das erste Heimspiel in der Aufstiegsrunde an. Kommender Gegner ist die SG Köndringen-Teningen, die fulminant in die Aufstiegsrunde gestartet sind. Mit 33:27 haben die Männer um Trainer Jonas Eble die HG Oftersheim-Schwetzingen nach Hause geschickt. Man könnte also davon sprechen, dass die Mannschaft der Stunde in die Körschtalhalle kommt. Jedoch sind unsere Männer auch voller Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen Heiningen.

„Wir freuen uns schon darauf, endlich wieder vor heimischem Publikum zu spielen. Die SG Köndringen-Teningen ist für uns ein gänzlich unbekannter Gegner, welcher Drittliga-Erfahrung hat und mit den Gebrüdern Bührer absolute Hochkaräter in ihren Reihen.“, so Co-Trainer Timo Flechsenhar.

„Die beiden Durchhänger im Spiel gegen Heiningen dürfen uns nicht nochmal passiere. Wir müssen 60 Minuten lang vollen Fokus haben und mit Leidenschaft und Willen kämpfen. Nur dann ist ein eventueller Erfolg gegen einen der Top-Aufstiegsaspiranten möglich.“, führt Flechsenhar weiter aus.

Es ist also angerichtet. Platz 5 gegen Platz 6. 7:7 Punkte gegen 6:8 Punkte. Anpfiff in der Körschtalhalle ist um 19.30 Uhr. Wir freuen uns auf Euch und Euren lautstarken Support.

Vorbericht M1: HSG empfängt die SG Köndringen-Teningen