Für die Männer von den Fildern steht am kommenden Samstag um 20.30 Uhr ein Heimspiel in Ruit bevor. Gegner wird der Tabellen 11. TV Neuhausen/Erms sein.

Nach der Tabellensituation und den letzten Spielen der beiden Teams sollten die Rollen klar verteilt sein, doch die Männer von Coach Gassmann werden wie in jedem Spiel mit voller Konzentration und Leidenschaft in die Partie gehen. „Wie im Hinspiel wird es die Aufgabe sein, die Räume, um Rückraumspieler Patrick Bauer möglichst gering zu halten. Wenn wir wie gegen Leonberg in unser Tempospiel kommen und die nötige Effizienz im Abschluss beibehalten, sehe ich gute Chancen, einen Heimsieg einzufahren“, so Co-Trainer Timo Flechsenhar.

Personell wird das Team weiterhin auf ihren Kapitän Sebastian Pollich sowie Dominik Eisele verzichten müssen. Ansonsten kann Coach Gassmann aus dem Vollen schöpfen.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung bei unserem kommenden Heimspiel. Feuert unsere Männer lautstark an und lasst uns gemeinsam die nächsten beiden Punkte holen.

Vorbericht M1: Heimspiel gegen den TV Neuhausen/Erms