Roman Fleisch wechselt nach sechs Jahren beim Kooperationspartner TSV Neuhausen zurück zu seinem Jugendverein, der HSG Ostfildern, mit dem er in der Saison 2016/2017 in der Jugendbundesliga auflief.

In seinen ersten aktiven Jahren konnte er sich beim Drittligisten TSV Neuhausen durchsetzen: erst auf der Rechts-Außen-Position, in den letzten Jahren dann aber ausschließlich im rechten Rückraum.

„Ich freue mich, dass Roman wieder zurück ist. Er wird uns durch sein Tempo und seine Spielfähigkeit vorne und durch seine Aggressivität in der Abwehr immens weiterhelfen. Das ist für uns ein absoluter Toptransfer. Darüber hinaus möchte ich mich bei Markus Fuchs und dem TSV Neuhausen für die offene Kommunikation bedanken.“, sagt der Sportliche Leiter Magnus Gründig.

Aktuell spielt der Sohn des ehemaligen Bundesligaschiedsrichters Holger Fleisch noch in der 3. Liga und kämpft mit den „MadDogs“ um den Klassenerhalt.

„Ich freue mich unheimlich, in der kommenden Saison wieder für die HSG aufzulaufen. Der Kontakt nach Ostfildern ist nie abgerissen und natürlich habe ich die Entwicklung der HSG intensiv verfolgt. Mit vielen meiner zukünftigen Mitspieler habe ich auch schon zusammengespielt. Sei es zu meiner Zeit in der Jugend oder in der „Ersten“ bei der HSG oder in Neuhausen. Ich bin sehr dankbar für die intensive und schöne Zeit, die ich in Neuhausen erleben durfte und möchte mich bei den tollen Menschen, die mich auf diesem Weg
begleitet haben, herzlich bedanken.“, so Roman Fleisch.

Der 24-Jährige hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben und wird ab der Saison 2023/2024 mit der HSG Ostfildern, dann hoffentlich in der BWOL, angreifen.

Herzlich Willkommen, Roman!

Roman Fleisch zurück in Ostfildern