Die Handball-Karriere von Dominik Keim begann bei der JSG Deizisau-Denkendorf. Im zweiten B-Jugend Jahr wechselte er dann in den Nachwuchsbereich des TV Bittenfeld. Unter anderem spielte Dominik mit den Bittenfeldern in der Jugend-Bundesliga, auch auf zwei
Bundesligaspiele der Männer kann er zurückblicken. Nach drei Spielzeiten für Zizishausen in der BWOL und Württembergliga wechselt er nun zur HSG Ostfildern.

„Ich freue mich riesig, dass wir es geschafft haben, Dominik von unserem Konzept zu überzeugen. Er ist mit seiner Größe von 1,96 m nicht nur ein klassischer Rückraumlinks, vor allem seine Spielfähigkeit hat uns überzeugt. Darüber hinaus verfügt er immer noch über ein
immenses Entwicklungspotenzial, das wir in den nächsten Jahren gemeinsam ausschöpfen wollen“.

Der 21-jährige wird ab der Saison 2023/2024 für die HSG Ostfildern auflaufen und hat einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der torgefährliche Rückraumspieler rangiert in der Feldtorschützenliste der aktuellen Württemberg-Liga Saison auf Platz 7.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe mit der HSG Ostfildern. Ich habe viele positive Dinge aus Ostfildern gehört und die Gespräche mit der sportlichen Leitung haben mich letztendlich von einem Wechsel überzeugt. Die Mannschaft hat einen guten Mix aus jungen, hungrigen Spielern und erfahrenen Jungs mit viel Qualität.“ so Dominik Keim zu seinem Wechsel.

Herzlich Willkommen, Dominik!

Dominik Keim wechselt zur HSG