Am Samstagabend wird es in der Körschtalhalle zum Topspiel in der Verbandsliga kommen. Die HSG Ostfildern trifft dabei auf den TV Steinheim.

Wenn man die Tage die Nachrichten verfolgt, dann ist dies doch nur noch eine Nebensächlichkeit – Krieg, Gewalt und Trauer beherrschen die aktuelle Zeit. Millionen Ukrainer:innen sind auf der Flucht, mussten ihre Heimat verlassen und leiden direkt unter den Folgen des Ukraine-Kriegs.

Die HSG Ostfildern möchte helfen!

Darum werden wir die gesamten Eintrittseinnahmen des Heimspiels am Samstagabend spenden. Zusätzlich kann jeder persönlich vor Ort eine Spende machen. Und das ist nicht alles! Unsere treuen Sponsoren der HSG Ostfildern werden den gesamten Betrag nochmals verdoppeln! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Schon jetzt möchten wir uns für Eure Spenden und Anteilnahme bedanken! In diesen Tagen müssen wir unseren Mitmenschen mehr denn je zur Seite stehen.

Der Gesamtbetrag wird über die Stadt Ostfildern an unsere Partnerstadt Poltawa in der Ukraine gespendet.

Mehr dazu unter: https://www.ostfildern.de/unterstützung_poltawa.html

Aufruf zur HSG-Spendenaktion für die Ukraine