Zweite will doppelte Wiedergutmachung

Am Samstag empfängt die Zweite den TSV Weilheim 2. Gegen die Gäste gab es gleich im ersten Spiel der Saison den ersten Rückschlag. Damals musste sich die HSG mit 16:17 geschlagen geben.

Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den TSV Denkendorf 2, ist die HSG heiß auf Wiedergutmachung. Zum einen will man zeigen dass die Luft jetzt nicht raus ist und man weiterhin am seinen Zielen arbeitet. Zum anderen tut die knappe Niederlage zu Saisonbeginn immer noch weh.

Nach vier Topspielen empfängt die HSG nun eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte. Aber gerade die letzten Spiele zeigten, dass die HSG sich als Favorit deutlich schwerer tut, als noch zu Saisonbeginn. Damals brachte die Niederlage gegen den TSV Weilheim die Initialzündung. Nun will die Mannschaft die gleiche Reaktion wie damals zeigen.

Bei noch vier offenen Spielen hat die HSG weiterhin alles selbst in der Hand. Mit einem Sieg wäre auch Platz zwei endlich sicher.

Anpfiff ist am Samstag, 23.03.19, um 18 Uhr in der Körschtalhalle Scharnhausen.

M2-KLA: Vorbericht HSG Ostfildern – TSV Weilheim 2