HSG benötigt mehr Konstanz

Nach der am Ende knappen Niederlage gegen Laupheim, gilt es gegen den TV Gerhausen über 60 Minuten so aufzutreten wie in der Schlussviertelstunde des Laupheim Spiels.

Der TV Gerhausen steht derzeit mit 14:28 Punkten auf dem elftem Tabellenplatz, zuletzt verlor der TVG in Hohenems mit 2 Toren Differenz. Davor jedoch wurde sowohl die SG Herbrechtingen-Bolheim als auch der HV RW Laupheim in heimischer Halle von den Gerhausern geschlagen. Die HSG kann sich also auf einen weiteren heißen Tanz im Abstiegskampf einstellen, da Gerhausen mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung nicht Abstieg gehen kann. Dies wird die Mannschaft der HSG mit allen Kräften versuchen zu verhindern, da bei einem Sieg der HSG der Vorsprung des TVG auf die HSG nur noch 2 Punkte beträgt.

Das Hinspiel konnte die HSG mit 37:30 für sich entscheiden, wobei das Ergebnis über den Spielverlauf hinwegtäuscht, da das Spiel lange Zeit hart umkämpft war und erst in den letzten 10 Minuten zu Gunsten der HSG kippte.

Begleiten und unterstützen Sie also am Samstag das Team der HSG nach Gerhausen in die Dieter-Baumann-Sporthalle (Dodelweg 18, 89143 Blaubeuren), Spielbeginn ist um 20 Uhr.

M1-WL: Vorbericht TV Gerhausen – HSG Ostfildern