Zweite starten in wichtige Phase

Am kommenden Samstag empfängt die Zweite den Tabellendritten aus Reichenbach. Das Hinspiel in Reichenbach entscheid die HSG deutlich (37:25) für sich.

Auch wenn die Saison noch lang ist, ein wichtiges Spiel für die HSG. Mit einem Sieg könnte die HSG einen wichtigen Puffer erspielen, mit einer Niederlage wäre auch Reichenbach wieder voll im Rennen um Platz 1. Aktuell beträgt der Vorsprung der HSG (bei 2 Spielen weniger) 5 Minuspunkte.

Mit dem Tabellendritten empfängt die Zweite die einzige Mannschaft, die es neben der HSG noch geschafft hat, den aktuellen Tabellenführer aus Zizishausen zu schlagen. Trotz des deutlichen Siegs im Hinspiel also kein Grund leichtfertig ins Spiel zugehen. Zumal die HSG noch nicht auf Ihrem Niveau der Hinrunde angekommen ist. (Video)

Anpfiff ist am Samstag, 16.02.19, um 18 Uhr in der Körschtalhalle in Scharnhausen.

M2-KLA: Vorbericht (mit Video) HSG Ostfildern – TV Reichenbach 3