Einbindung der Eltern

Mein Kind spielt mit wachsender Begeisterung Handball bei der HSG Ostfildern. Was kann ich dazu beitragen? Klar, ich fahre es zum Training oder begleite es zum Spiel. Ich backe einen Kuchen und schenke ihn der HSG. Dann helfe ich beim Getränkeverkauf – ein-, zwei- oder dreimal im Jahr.

Wenn ich aber sehe, wie hier Trainer/innen, Schiedsrichter/innen und ehrenamtliche Helfer/innen am werkeln sind würde ich gerne mehr tun … Nichts leichter als das!!! Sollten Sie sich an dieser Stelle angesprochen fühlen, wenden Sie sich einfach an Jochen Brinzing (0711/94545036), unter sponsoring@hsg-ostfildern.de oder über die HSG Homepage. Bei uns haben auch die Helferlein Spaß. Ganz nebenbei … alles was reinkommt kommt Ihrem Kind auch wieder zugute. Notfalls nehmen wir auch Spenden an. Gegen Quittung, versteht sich.

Förderverein Handball Ostfildern