Zum Auftakt in die Rückrunde haben unsere Männer 1 das Auswärtsspiel bei der SG Köndringen-Teningen vor der Brust. Nach der verpatzten ersten Halbzeit im Hinspiel hat die Mannschaft die Fehler von damals analysiert und ist heiß auf eine Revanche.

Im Kopf geblieben aus dem Hinspiel sind die Brüder Pascal und Maurice Bührer die unsere sonst so stabile 6:0 Abwehr immer wieder ausgehebelt haben. Es gilt also die Kreise dieser beiden Spieler auf ein Minimum zu reduzieren.

Die Männer der HSG können nach dem am Ende gewonnen Punkt gegen den TVB 2 mit einer guten Portion Selbstvertrauen nach Teningen fahren und um die nächsten beiden Punkte kämpfen.

Für das Auswärtsspiel wird ein Bus eingesetzt. Abfahrt an der Firma Ide in Scharnhausen ist um 16.15 Uhr. Anmeldung wie gewohnt an vorstand@hsg-ostfildern.de. Anpfiff in der Ludwig-Jahn-Halle in Teningen ist um 20 Uhr.

Wir freuen uns über zahlreiche Fans.

Vorbericht M1: Auftakt zur Rückrunde der Aufstiegsrelegation gegen die SG Köndringen-Teningen