Am kommenden Samstag steht, nach den beiden gewonnen Derbys gegen Plochingen, der nächste Hochkaräter vor der Tür. Um 19:30 Uhr trifft die HSG, vor heimischer Kulisse, auf die HG Oftersheim/Schwetzingen, welche am vergangenen Wochenende eine Niederlage gegen den HC Neuenbürg hinnehmen musste.

„Die HG wird alles mögliche daran setzten, den letzten Spieltag vergessen zu machen. Wenn wir an die Leistung der letzen Wochen anknüpfen können, erwarte ich ein spannendes Spiel bis zum Schluss“ – so Teammanager Matthias Dunz. Ergänzend sagte er „Vielleicht ist dieses Mal ja die von Trainer Gassmann erhoffte Überraschung aus dem Hinspiel möglich“.

Das Hinspiel in Schwetzingen verlor man vor 3 Wochen verdient mit 28:22.

Wie bereits angekündigt, können Eintrittskarten für das Topspiel bereits jetzt unter Tickets auf unserer Homepage oder an Abendkasse erworben werden.

Der HSG Merch Stand wird, wie auch in der Sporthalle 1 in Nellingen, erneut seine Tore geöffnet haben.

Wir freuen uns über zahlreichen Support von den Rängen.

Vorbericht M1: HSG empfängt die HG Oftersheim/Schwetzingen