Am kommenden Samstag sind unserer Männer beim Tabellenzweiten gefordert. Die HG Oftersheim/Schwetzingen musste letzte Saison den Gang von der 3. Liga in die BWOL antreten und hat das klare Ziel, wieder aufzusteigen. Diesem Ziel werden Sie mit aktuell 10:2 Punkten durchaus gerecht und mussten sich bisher nur dem Spitzenreiter TV Plochingen geschlagen geben, welchem sich die HSG nächste Woche stellen muss. Mit aktuell 8:4 Punkten rangieren wir auf Platz 4 der Liga. Es bahnt sich also ein Spitzenspiel an.

„Oftersheim hat eine der besten Mannschaften der Liga und es wird eine immens schwere Aufgabe, dort zu punkten. Nichtsdestotrotz sind wir aktuell in einer sehr guten Verfassung und wollen Oftersheim Paroli bieten und alles daran setzen, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.“, so Cheftrainer Marco Gaßmann.

Wir setzen einen Bus zum Auswärtsspiel ein. Abfahrt ist um 15.45 Uhr an der Firma IDE in Scharnhausen. Anmeldung per Mail an vorstand@hsg-ostfildern.de.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und Euren Support.

Vorbericht M1: HSG zum Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten HG Oftersheim/Schwetzingen