Nächste Niederlage: Nico Kriessler und sein Team hatten wieder das Nachsehen und landeten auf dem harten Boden der Tatsachen. BILDER: wildfotografiert

HSG lässt erneut Punkte liegen

Am Sonntag den 24.11.19 war die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf zu Gast in der Ruiter Sporthalle.

Der Trainer nahm die Auszeit: doch die brachte nicht die erhoffte Besserung.

Ostfildern erwischte keinen guten Start, es stand in der 5. Minute bereits 0:3 für die Gäste. Nach den anfänglichen Problemen konnte man das Spiel sowohl in der Abwehr als auch im Angriff kontrolliert gestalten. So ging es von der 20ten Minute an über 7:7 und 8:8, ausgeglichen zu. Jedoch konnten sich die Donzdorfer bis zur Halbzeit eine 3-Tore-Führung erkämpfen, da man zeitweise in Unterzahl agieren musste.

Neuzugang Tomislav Bubalo konnte sich zu wenig in Szene setzen.

Nach der Pause bis zur 38ten Minute stand es dann 16:20 gegen die HSG Ostfildern. Dieser Abstand wurde bis zur 41ten wieder in ein enges 18:20 verwandelt. Man kam allerdings nicht über ein 25:27 in der 55ten Minute hinweg, da man den Dondorfer Angriff nicht in den Griff bekam und zudem einige 2-Minuten-Strafen hinnehmen musste.

Es war wieder einmal Engagement da, welches am Ende leider nicht für 2 Punkte gereicht hat. Am Freitag hat man in einem Auswärtsspiel gegen Hegensberg-Liebersbronn die Möglichkeit es besser zu machen.

Es spielten: Uhl, Weber, Reitnauer (3), Gehrung (4/2), Cacic, Kriessler, Strobel (2), Fingerle, M.Grimm (1), Flechsenhar (6), T.Grimm (2), Pollich (1), Durdevic (5), Bubalo (1)

M1-WL: HSG Ostfildern – HSG WinzWiDonz 25:31 (13:16)