Mit breiter Brust

Nach dem Auswärtssieg in Plochingen möchte die Zweite die gute Leistung am Samstag, 26.10.19, im Heimspiel gegen Vaihingen bestätigen.

Durch eine erneut starke Abwehrleistung will die M2 den dritten Sieg in Serie einfahren. Die vergangenen beiden Spiele hat die Mannschaft gezeigt, dass auch in der Bezirksklasse Spiele mit einer hervorragenden Abwehr gewonnen werden können. Dies sollte genug Selbstvertrauen geben, um mit breiter Brust in das Heimspiel gegen Vaihingen zu gehen.

Der SV Vaihingen ist nur mäßig in die Saison gestartet und konnte nur eines seiner 4 Spiele gewinnen und steht somit mit 2:6 Punkten auf Rang 9 hinter der HSG. Das letzte Spiel wurde gegen den SKV Unterensingen 2 sogar deutlich verloren. Als Absteiger hatte sich die Mannschaft sicher mehr erhofft und bleibt somit dennoch ein gefährlicher Gegner.

Anpfiff ist um 18 Uhr in der Körschtalhalle Scharnhausen.

M2-BK: Vorbericht HSG Ostfildern – SV Vaihingen