Zu Gast die SG Lauterstein

Nach dem Unentschieden bei der HSG Fridingen-Mühlheim erwartet die HSG nun am kommenden Samstag die SG Lauterstein in der heimischen Körschtalhalle.

Die HSG Ostfildern will es besser machen als beim Gastspiel an der Donau und braucht dazu aber eine Leistungssteigerung in allen Bereichen um dem Tabellenzweiten gewachsen zu sein.

Die SG ist eine absolute Topmannschaft die mit 13:1 Punkten einen nahezu perfekten Start in die Saison hingelegt hat und nun neben Heiningen und Wolfschlugen zu den Aufstiegsaspiranten zählt.

Aus einer starken Mannschaft sind besonders Tim Lackinger und Jochen Nägele als Leistungsträger hervorzuheben.

Die HSG freut sich über lautstarke Unterstützung bei dieser schwierigen Aufgabe.

Anpfiff ist am 26.10.19 um 20 Uhr in der Körschtalhalle in Scharnhausen.

M1-WL: Vorbericht HSG Ostfildern – SG Lauterstein