TSV Köngen – HSG Ostfildern 6: 0

Wie schon beim 1. Spieltag in Deizisau bekam unsere F 3 mit der F 1 des TSV Köngen wieder einen übermächtigen Gegner vor die Nase.

Köngen, minimalistisch mit  6 Spielern angetreten, darunter einer mit E-Jugend-Spielweise, ließen unser Team kaum zur Entfaltung kommen.

Hin und wieder gelangen aber sehenswerte Kombinationen, die letztendlich meist vor dem Torwurf doch noch blockiert wurden.

Durch großen kämpferischen Einsatz, der den Köngenern in nichts nachstand, konnten die Ergebnisse in den 3 Mannschaftsteilen noch im Rahmen gehalten werden.

Ganz knapp waren die Koordinationsübungen, die mit 51,5 zu 49,9 knapp verloren gingen.

Hier kam  Köngen zugute, dass sie nur 6 Spieler hatten und somit einen Teiler von 6 gegenüber der HSG mit 10!!

Müsste man sich mal von HVW-Seite Gedanken machen.

Es spielten: Jonathan Walter, Maik Wild, Felix Leipner, Fabian Schiller, Nils Durst, Jorina Schade, Moritz Götz, Alexander Gross, David Güldner und Luca Popowitsch

F 3-Jugend Spieltag in Plochingen, 4.12.2016