Zweite lässt gegen Lenningen nichts anbrennen

Mit einer starken Abwehr, legt die Zweite den Grundstein für einen in der Höhe verdienten Sieg.

Gerade einmal zwei Gegentore nach 20 Minuten, waren das Ergebnis einer wieder starken HSG Abwehr. Auch wenn man sich bei der Chancenverwertung wiedermal zunächst schwertat und 10 Tore in der gleichen Zeit, deutlich zu wenig waren. Besonders von der 7-m-Linie muss nochmal geübt werden.

Auch wenn die Gäste aus Lenningen bis zur Halbzeit noch 5 Treffer drauflegen konnten und damit zwei Tore mehr als die HSG, ging man mit einer komfortablen 13:7-Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte machte die HSG dann schnell den Deckel drauf. Nach einem 15-zu-3-Lauf stand es nach 50 Minuten 28:10. Auch wenn die letzten 10 Minuten wiederum den Gästen gehörten, änderte dies nicht mehr viel am Ergebnis und die HSG gewann verdient mit 33:17.

HSG: M. Fritz, Reichel; Geilinger (3/2), Sommer (2), Flaig (3), Würschum (1), Schmieder (5/2), Stadtmüller (3), Zacherl (1), Geißler (2), Kaiser, Osswald (9/2), Gehrung (2), Warstat (2)

M2-KLA: HSG Ostfildern2 – SG Lenningen2 33:17 (13:7)