B1 reist in den Ostalbkreis

Die 1. Runde der HVW-Qualifikation bestreitet die B1 am Samstag, 04. Juni bei der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch (kurz SG LTB), die als Sieger der Qualifikation im Bezirk Stauferland Heimrecht genießt. Weitere Gegner sind die HSG Fridingen/Mühlheim als Zweiter des Bezirkes Neckar-Zollern sowie die SF Schwaikheim als Bezirksdritter des Bezirkes Rems-Stuttgart. Die HSG Ostfildern reist als Zweiter des Bezirks Esslingen-Teck an. Der Sieger des Turniers qualifiziert sich direkt für die Württembergliga, der Zweite und Dritte qualifiziert sich für die 2. Runde der HVW-Quali die am 18. Juni ausgespielt wird, der Vierte fällt in den jeweiligen Bezirk zurück.

Spielplan:

13:00h  SG LTB                                 –              HSG Ostfildern

13:45h  SF Schwaikheim               –              HSG Frid/Mühl

14:35h  SG LTB                                 –              SF Schwaikheim

15:20h  HSG Frid/Mühl                 –              HSG Ostfildern

16:10h  SG LTB                                 –              HSG Frid/Mühl

16:55h  HSG Ostfildern                –              SF Schwaikheim

Gespielt wird in der Kreuzberghalle, 73111 Lauterstein-Nenningen, Donzdorfer Straße 3. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung von den Rängen. (Karte)

B-1: 1. Runde HVW-Qualifikation