HSG geht im Spitzenspiel unter

Die M32 haben den Sprung an die Tabellenspitze deutlich verpasst. Bei der 20:32-Niederlage bekamen die jungen Senioren deutlich ihre Grenzen aufgezeigt. Bis zur 15. Spielminute konnte die HSG das Spiel noch offen gestalten (5:5). Doch in den folgenden Spielminuten lief in Angriff und Abwehr gar nichts mehr zusammen, so dass es nach 30 Minuten bereits 16:7 für die Gäste stand.

Auch im zweiten Durchgang blieb die HSG das deutlich schwächere Team und konnte zu keinem Zeitpunkt den Sieg des HT Uhingen-Holzhausen gefährden. Nun heißt es „Mund abwischen und weitermachen“, denn am kommenden Sonntag wartet mit dem TSV Wolfschlugen bereits das nächste Spitzenteam der Liga.(Tabelle)

Es spielten: Alexander Schmid, Matthias Heider, Jochen Miller 3, Marc Strölin 3, Patrick Mühlich 2, Timo Seifried 3, Michael Kircher, Florian Dax 3/1, Max Häussler 2, Rainer Hertler 2, Patrick Schempp 2

M32: HSG Ostfildern – HT Uhingen-Holzhausen 20:32 (7:16)