Toll gespielt!

Heute waren wir zu Gast in Altbach. Unsere Jungs starteten in den Koordinationsübungen etwas unkoordiniert. Beim Bankziehen ging es um Kraft und Ausdauer, bei der Ballkoordination Bank war volle Konzentration gefordert und beim Reifenspringen war Fuß/Hand Koordination gefragt.

Besser lief es anschließend im 4+1 Handball, da hatten unsere Jungs einen super Start. Durch eine tolle Manndeckung, gezielte, schnelle Pässe und einen frechen Angriff lagen wir schon bald in Führung. In der zweiten Hälfte wurden die Jungs noch mutiger und wir gewannen verdient mit 60:12 gegen die SG Teck.

Beim Turmball wollte es anfangs einfach nicht laufen, die Jungs kamen nicht wirklich ins Spiel. Sie wirkten müde und unkonzentriert. Nach der ersten Halbzeit stand eine völlig andere Mannschaft auf dem Feld, die Jungs kämpften und die Tore fielen zu unseren Gunsten.

Zum Schluss zählt nur das Endergebnis und darüber freuen wir uns! Toll gespielt, weiter so!!!

Es spielten:  Benjamin Waibel, Jakob Weber, Felix Metzger, Alex Ruppel, Moritz Melfsen, Paul Volz, Felipe Gomez, Leo Anic, Luca Gall

E2: HSG Ostfildern – SG Teck 6:0