Die Männer von Coach Gassmann sind gut ins neue Jahr gestartet. 3 Siege aus 3 Spielen, der nächste Sieg soll folgen. Gegner wird der Tabellensiebte SV Fellbach sein.

„Wir haben eine sehr intensive Trainingswoche hinter uns, in der der Fokus darauf lag, unsere Abläufe und Automatismen zu verbessern, um die Fehlerquote zu reduzieren, besonders auch im Tempospiel.“, so der Coach der HSG. Die Fellbacher ihrerseits haben im Januar alle Spiele mit dem exakt gleichen Ergebnis beendet, 32:32. Dementsprechend werden unsere Gegner sicher darauf pochen, das erste Mal in diesem Jahr doppelt zu Punkten und sich für das Hinspiel zu revanchieren. „Auf Seiten der Fellbacher wird Andreas Blodig wieder der Mann sein, den es zu stoppen gilt. Aber auch Maximilian Pfeil ist derzeit in einer sehr guten Verfassung. Beim letzten Spiel der Fellbacher gegen Oeffingen haben Blodig und Pfeil 18 der 32 Tore geworfen.“, warnt Co-Trainer Timo Flechsenhar.

Derweil hat sich die Personalsituation für das kommende Spiel nochmal etwas verschärft. Coach Gassmann muss auf alle A-Jugend Spieler verzichten, da unsere A-Jugend um 18 Uhr beim TS Durlach spielt. Neben den Langzeitausfällen Manuel Späth und Dominik Eisele steht hinter dem Comeback von Kapitän Sebastian Pollich immer noch ein großes Fragezeichen.

Wir freuen uns über jeden Fan, der den Weg nach Fellbach auf sich nimmt und unsere Männer lautstark unterstützt. Anpfiff ist um 20 Uhr in der Zeppelinhalle in Fellbach.

Vorbericht M1: SV Fellbach vs. HSG Ostfildern