Zweite startet in der Bezirksklasse gegen Mitaufsteiger

Am kommenden Samstag – 14.09.19 – startet die Zweite in die neue Saison. Erster Gegner ist Mitaufsteiger TSV Zizishausen 2. Anpfiff ist um 18Uhr in der Körschtalhalle Scharnhausen.

Nach Meisterschaft und Aufstieg geht es am Samstag für die Zweite in die neue Saison in der Bezirksklasse. Dort gilt es sich zunächst mit der neuen Rolle zurecht zu finden. Die Favoritenrolle übernehmen erstmal andere.

Das Ziel ist trotzdem klar: mindestens Platz sechs soll am Ende herausspringen. Bis dahin wird es eine lange und harte Saison. Die Vorbereitung zeigte dass man noch einiges zu tun hat, aber die Mannschaft wird alles geben um dieses Ziel zu erreichen.

Im ersten Spiel kommt es dabei direkt zum Duell der Aufsteiger. Der TSV Zizishausen 2 belegte in der vergangenen Saison Platz 2 in der Kreisliga A. Hinter der HSG, punktgleich, der direkte Vergleich entschied. Umso mehr werden die Gäste darauf brennen dieses Spiel für sich zu entscheiden.

Die HSG möchte dagegen nicht schon wieder mit einer Niederlage in die neue Saison starten. Am Ende kann jeder Punkt entscheiden, auch das zeigte die letzte Saison.

Die Mannschaft freut sich auf den Saisonstart und wie immer über zahlreiche Unterstützung!

M2-BK: Vorbericht HSG Ostfildern – TSV Zizishausen 2