Gegen den Tabellennachbarn sollen Punkte her

Am Sonntag steht das nächste Heimspiel der HSGO-Junioren an. Gegner ist der VfL Günzburg, der mit 2:14 Punkten den elften Platz der Tabelle belegt.

Den einzigen Sieg der Saison konnten die Gäste gegen den SV 64 Zweibrücken verbuchen, die letzten beiden Spiele gingen mit jeweils fünf Toren gegen Wolfsschlugen und die Rhein-Neckar Löwen verloren.

Mit großem Kämpferherz und einer geschlossenen Mannschaftsleistung will die HSGO die Leistungen der letzten Heimspiele vergessen machen und gegen den Tabellennachbarn punkten.

Die Mannschaft der HSG freut sich wie immer über jeden, der am Sonntag, den 5. November um 17 Uhr in die Sporthalle im Justinus-Kerner-Weg 44 kommt und hilft, die Halle zu einem Hexenkessel zu verwandeln. Im Gegenzug bekommen Sie die Möglichkeit hochklassigen Handball aus der besten Jugendliga des Landes in ihrer Region zu sehen.

A1-JBLH: Vorbericht HSG Ostfildern – VfL Günzburg