Und Aktion… Voller Einsatz im Spiel gegen Neuhausen

Guter Start in die neue Saison!

Mit 5 Spielern und einer Spielerin startete die mF2 der HSG am Samstag zum 1. Spieltag der Staffel 2 nach Vaihingen.

Als erstes kam das Handballspiel, das sehr spannend verlief – das Spiel war sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Je 5 Tore und 3 Torschützen ergaben am Ende ein Unentschieden 15:15.

Gleich weiter gings zum Aufsetzerball 5:5. Im Verlauf des Spiels zeigte sich, dass wir nur einen Auswechselspieler hatten. Alle wurden gefordert, mussten viel laufen und gaben alles. Durch ihren Einsatz erkämpften sich die HSG-Spieler/-in einen 10:6 Sieg!

Die Taktik für das Spiel wird besprochen. BIDER: R. Müller

Nun fehlte nur noch die Koordination. Diese Mal mussten die HSG-Spieler/-in zeigen was sie im Weitsprung, Balancieren und Bankziehen können. Alle mobilisierten die letzten Kräfte. Jedoch reichte es hier nicht ganz zum Sieg und man musste sich mit 32:33,25 Punkten ganz knapp geschlagen geben.

Im Gesamtergebnis bedeutet dies ein Unentschieden gegen die Jungs vom TSV Neuhausen – ein tolles Ergebnis!

Es kämpften: Mia Fromlowitz, Max Wohlfahrt, Elias Bühler, Josias Link, Ben Illi und Chris Pfeiffer.

F2: HSG Ostfildern 2 – TSV Neuhausen 3:3