Ein Sieg soll her

Am Samstag empfängt die HSG das Team Esslingen in der Sporthalle Ruit. Nach zwei Unentschieden will die Zweite endlich wieder richtig Punkten.

Esslingen steht mit 13:21 Punkten auf Tabellenplatz acht und spielt noch gegen den Abstieg. Entsprechend motiviert darf man die Gäste erwarten. Aber auch die Zweite will endlich wieder einen Sieg feiern. Die eigenen Ziele sind klar: bei noch vier ausstehenden Spielen sollen vier Siege her.

Dafür muss sich besonders im Angriff etwas tun. Zuletzt ließ man jegliches Tempo vermissen. Vom gefährlichen Konterspiel aus der Hinrunde war nichts mehr zu sehen.

Schafft man es dieses wieder auf die Platte zu bringen, sollte einem Sieg am kommenden Wochenende nur wenig im weg stehen.

Anpfiff ist am kommenden Samstag, 14.03.20, um 20Uhr in der Sporthalle Ruit.

M2-BK: Vorbericht HSG Ostfildern – Team Esslingen 2