Hoch motiviert beim Favoriten

Am Sonntag, den 15. 3.2020 ist die HSG zu Gast bei der SG Lauterstein. Spielbeginn ist um 17 Uhr in der Kreuzberghalle in Lauterstein.

Nach dem Heimsieg gegen die HSG Fridingen/Mühlheim am Samstag, den 7.3. steht für die Ostfilderner kein leichtes Spiel in Lauterstein an. Die Lautersteiner stehen momentan nach 21 Spielen mit 30:12 Punkten auf dem dritten Platz der Württembergliga Süd.

Nach einer überraschenden Niederlage in Albstadt am 8.2. gewann die SGL die letzten zwei Spiele gegen Hegensberg/Liebersbronn und Langenau/Elchingen. Ostfildern steht, momentan mit einem Spiel mehr und 17:27 Punkten, auf dem zehnten Platz. Nach zwei schwierigen Spielen zu Hause gegen Wolfschlugen und auswärts in Deizisau könnte die HSG Fridingen/Mühlheim am 7.3. mit 35:28 besiegt werden.

Das Hinspiel in der Körschtalhalle in Scharnhausen am Samstag, den 26.10.2019 verlor die HSG klar mit 22:35. Damals stand es zur Halbzeit bereits 9:20. Trotz der Punktedifferenz soll das Spiel diesmal natürlich anders laufen. Die Jungs der HSG sind top motiviert um dem Favoriten aus Lauterstein ein heißes Match zu bieten. Es wird ein Spiel in dem man mehr auf sich selbst schaut  als auf die Anzeigentafel. Die HSG freut sich auf ein tolles Spiel.

M1-WL: Vorbericht SG Lauterstein – HSG Ostfildern