Konstante Leistung im Derby ist angesagt

Am kommenden Samstag den 28.9.2019 spielt die HSG Ostfildern gegen den SKV Unterensingen. Hier kommt es gleich zum ersten Derby für die HSG, in dem man als Gewinner das Feld verlassen will.

Dabei will die HSG Ostfildern an den Erfolg vom letzten Spieltag anknüpfen, bei dem man sich gegen Altenstadt durchsetzen konnte. Im Spiel gegen die SKV Unterensingen wird es darauf ankommen, weniger Schwächephasen als im vorherigen Spiel zu zeigen und eine konstante Leistung abzurufen. Nur dann wird es möglich sein gegen Unterensingen Punkte einzufahren die mit starken 4:0 Punkte in die Saison gestartet sind.

Die HSG freut sich über lautstarke Unterstützung bei dieser schwierigen Aufgabe. Das Spiel ist am 28.09.2019 um 20 Uhr in der Körschtalhalle in Scharnhausen.

M1-WL: Vorbericht HSG Ostfildern – SKV Unterensingen