2016-2017-f3-in-deizisauMit viel Spaß dabei

Bei ihrem ersten Spieltag bekam unsere HSG-F 3 gleich mit der F 1 des TSV Deizisau  einen dicken Brocken vorgesetzt.

Obwohl körperlich  unterlegen versuchten die Jungs und Mädels munter mitzuspielen.

Teilweise gelang es auch, aber die Überlegenheit der Deizisauer war doch zu groß, so dass es viel Mühe kostete, die Bälle in den eigenen Reihen zu halten bzw. zu erfolgreichen Torabschlüsen beim Handballspiel bzw. zu Punkten im Turmballspiel zu kommen.

Immer wieder wurden unsere Pässe abgefangen und meistens auch in Torerfolge umgemünzt.

Nicht schlecht waren wir in den koordinativen Übungen, Bankprellen, Hindernislauf und Dreisprung, Aber auch hier hieß der Sieger Deizisau. Da die Nachwuchsspieler des Baden-Württembergischen Oberligisten alle 3 Disziplinen gewannen, hieß es am Ende 6: 0.

Trotzdem hat es allen Spass gemacht, konnten doch alle Spieler eingesetzt werden und zu ihren Spielanteilen kommen.

An Erfahrung gewannen: Carla Kuhner, Fabian Schiller, Jonathan Walter, Nils Durst, Alexander Gross, Noah Stahlmann, Maik Wild, Joriana Schade, Moritz Götz, David Güldner und Luca Popowitsch

F-Jugend Spieltag in Deizisau, 8. 10. 2016