Die HSG steht vor schwerem Auswärtsspiel

Die HSG Ostfildern muss am Samstag, 20.00 Uhr, beim Aufsteiger, der SG Bettringen ran.

Die SG gilt als sehr Heimstark und die Halle als ein Tollhaus. Man muss sich auf das eigene Spiel konzentrieren und sich nicht durch Außeneinflüsse beeinflussen lassen. Aus dem Spiel gegen Wernau gilt es das schnelle Spiel nach vorne, sowie die Abwehrleistung gegen Mitte der ersten Halbzeit mit ins Spiel gegen Bettringen zu nehmen.

Nichts desto trotz wird der Gegner nicht unterschätzt und man wird mit vollem Einsatz und Wille das Spiel zugewinnen nach Bettringen fahren.

Die Trainer müssen leider weiterhin auf Moritz Grimm und Florian Auer verzichten, der Einsatz von Dominik Wagner ist fraglich. Wieder mit dabei ist Daniel Kögler.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team freuen.

M1-LL: Vorbericht SG Bettringen – HSG Ostfildern1