Das ist ein Erfolg, auf den die Handballspielgemeinschaft Ostfildern ganz besonders stolz sein kann. Nach einer Bewertung aller Bezirksvereine im Spielbetrieb, in der die Kriterien Disqualifikationen, Strafen und Schiedsrichterbeurteilung berücksichtigt wurden, hat die HSG den ersten Fairnesspreis erhalten. Beim Technischen Bezirkstag in Nürtingen erhielt die HSG dafür die von der Kreissparkasse ausgelobte Prämie – einen Scheck über 600 Euro, die unserer Kasse außerordentlich gut tun.

Die HSG Ostfildern dankt ausdrücklich allen Spielern, den Betreuern, Trainern und ihren Fans dafür, dass ihr Verhalten auf dem Spielfeld und außerhalb zu dieser Auszeichnung geführt haben. Bei allem Ehrgeiz und Einsatz im Wettkampf wollen wir nicht vergessen, dass Handball ein Spiel ist, bei dem alle – natürlich auch die Schiedsrichter – Partner sind, ohne die unser Spiel nicht stattfinden kann.

Fairnesspreis für die HSG