Derby auf dem Berg

Am kommenden Samstag den 9. 2. 2019 um 20.15 Uhr ist die HSG Ostfildern zu Gast bei der SG Hegensberg-Liebersbronn zum Derby.

Die SG Hegensberg-Liebersbronn befindet sich momentan auf dem elftem Tabellenplatz mit 11:25 Punkten. Jedoch konnte die SG zwei der letzen vier Spiele gewinnen, so wurde die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf und der TV Gerhausen geschlagen, zudem verlor die SG mit nur einem Tor gegen das Topteam aus Schwäbisch Gmünd. Somit kann man sagen, dass die SG ihren Rhythmus gefunden hat und mit breiter Brust in das bevorstehende Derby gehen wird.

Das Hinspiel konnte die HSG nach einer starken Leistung mit fünf Toren Differenz für sich entscheiden. Für ein ähnlich positives Ergebnis müssen die guten Ansätze der letzten Spiele über 60 Minuten gezeigt werden, ohne sich eine Schwächephase zu erlauben. Die Jungs der Trainer Ziehfreund/Jäger werden alles daran setzten endlich zwei Punkte auf der haben Seite zu verbuchen. Hierbei hofft die Mannschaft auf eine zahlreiche Unterstützung durch die Fans.

Anpfiff ist um 20.15 Uhr in der Sporthalle Römerstraße (73732 Esslingen, Römerstraße 11)

M1-WL: Vorbericht SG Hegensberg-Liebersbronn – HSG Ostfildern