Den Favoriten ärgern

Im zehnten Saisonspiel tritt die HSG Ostfildern bei der Spielgemeinschaft Pforzheim/Eutingen an.

Der Tabellenfünfte startete mit drei Siegen gegen Göppingen, Bietigheim und Balingen-Weilstetten perfekt in die Saison. Danach musste auch er sich im ein oder anderen Spiel geschlagen geben. Momentan haben die Gastgeber 10:6 Punkte auf dem Konto. Das letzte Spiel konnte knapp gegen den TSV Wolfschlugen gewonnen werden.

Die HSG Ostfildern steht nach neun deutlichen Niederlagen mit dem Rücken zur Wand. Allerdings hat sie nun auch den Vorteil, von den kommenden Gegnern unterschätzt zu werden, was die Mannschaft natürlich ausnutzen und die Pforzheimer ärgern will.

Wer sich das Spiel anschauen möchte, ist herzlich eingeladen am Samstag, den 11. November um 16 Uhr in die Konrad Adenauer Halle Pforzheim, Kaulbachstraße 30-32, 75175 Pforzheim zu kommen.

A1-JBLH: Vorbericht SG Pforzheim/Eutingen – HSG Ostfildern