Nächste schwere Aufgabe

Am Samstagabend steht der HSG die nächste schwere Aufgabe in der Landesliga Staffel 3 bevor.

Nach der starken Leistung am vergangenen Wochenende gegen den Spitzenreiter SG Hegensberg-Liebersbronn gilt es für die Filder- Handballer an dieser Form anzuknüpfen. Vor heimischem Publikum sollen die nächsten zwei Punkte dem eigenen Punktekonto gutgeschrieben werden.

Mit dem TV Brenz reist eine Mannschaft an, gegen die man in der Hinrunde eine Niederlage einstecken musste. Mit der Hinspiel-Niederlage im Hinterkopf und der aktuell starken Form ist die HSG bestens vorbereitet. Personell wird Tobias Bühner die Mannschaft wieder unterstützen. Unterstützung durch die A Jugend ist noch fraglich.

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 20 Uhr in der Sporthalle Ruit. Die Mannschaft freut sich auf Ihr Kommen!

M1-LL: Vorbericht HSG Ostfildern – TV Brenz