Kantersieg zum Saisonabschluss

Im letzten Saisonspiel zeigte die M32 bei der HB Filderstadt von Beginn an eine konzentrierte und gute Leistung. Bereits nach 10 Spielminuten führte die HSG dank einer stabilen Abwehr um Frank Illi und Timo Seifried mit 7:3. Durch viele vom bestens aufgelegten Torhüter Matze Kögler eingeleiteten Kontertore konnte die Führung bis zur Halbzeitpause auf 20:10 ausgebaut werden.

Auch im zweiten Durchgang war der Torhunger noch lange nicht gestillt. Vor allem Marc Strölin war es, der fast im Minutentakt frei vor dem gegnerischen Torhüter auftauchte und den Ball insgesamt 14 mal im Netz zappeln ließ – Hut ab. Nach 60 Spielminuten hatten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eingetragen und bei einem leckeren Kaltgetränk konnte der souveräne 38:18-Auswärtssieg gefeiert werden. (Tabelle)

Mit diesem Sieg beendet die M32 eine durchwachsene Saison auf dem fünften Tabellenplatz.

Es spielten: Matthias Kögler, Christian Bergs 3, Marc Strölin 14, Frank Illi 2, Patrick Mühlich 1, Timo Seifried 4, Jochen Miller 6, Patrick Schempp 8.

M32: HB Filderstadt – HSG Ostfildern 18:38 (10:20)