Schwere Aufgabe in Urach

Nach gleich zwei spielfreien Wochenenden kann die Zweite mit frischen Kräften zum anspruchsvollen Auswärtsspiel fahren. Im Hinspiel zu Hause ließ man einen Punkt liegen und spielte nur unentschieden – das soll diesmal besser werden.

Nur die absolvierten Spiele Trennen die HSG und den TSV Urach in der Tabelle: Mit 17:11 Punkten nach 14 Spielen würde die HSG bei einer Niederlage an Boden verlieren und hinter den TSV, momentan mit 13:11 Punkten und 12 Spielen auf Tabellenplatz 5, abrutschen.

Das soll natürlich um jeden Preis verhindert werden. Voraussetzung dafür ist eine Steigerung im Abschluss: Die Zweite muss sich endlich für ihre gewonnen Bälle aus der soliden Abwehr heraus belohnen.

Spielbeginn ist am 21.02.16 um 15:00 Uhr in der Ermstalhalle in Bad Urach. (Karte)

M2-KLA Vorbericht: TSV Urach – HSG Ostfildern 2