Hinrundenabschluss mit 2 Punkten?

Kommenden Samstag trifft die HSG in der Pfleghofhalle in Langenau ihr letztes Spiel des Jahres 2019 an.

Mit der HSG Langenau-Elchingen wartet auf die Mannschaft von Interimscoach Gaßmann/Gründig eine sehr erfahrene von großem Tempospiel geprägte Truppe. Vergangene Saison mussten sich die Ostfilderner mit einer deutlichen Auswärtsniederlage dem Gegner geschlagen geben. In eigener Halle konnten Sie dann aber das Rückspiel für sich entscheiden.

Die HSG Langenau-Elchingen steht aktuell mit 13:13 Punkten auf Platz 7. Sie musste am letzten Spieltag jedoch ein Unentschieden beim Tabellennachbarn TV Gerhausen hinnehmen. Daheim in ihrer Pfleghofhalle konnte diese Saison nur eine Mannschaft (TV Albstadt) zählbares mit auf die Heimfahrt nehmen, weshalb die HSG als klarer Underdog in die kommende Partie geht.

Mit dem Schwung des phänomenalen Auswärtssieg auf dem Berg im Gepäck jedoch geht die Filderallianz zuversichtlich, mit Mut und Selbstvertrauen in das kommende Spiel und versucht alles Mögliche um am Schluss doch mit Punkten nach Hause zu gehen.

Die HSG setzt zu diesem Spiel einen Bus ein

Details hier