Gipfeltrefffen in der Kreisliga A

Am kommenden Sonntag 24.02.19 kommt es um 13:00 Uhr zum vielleicht vorentscheidenden Spiel in der Kreisliga A. Der TSV Zizishausen 2 steht mit aktuell zwei gespielten Partien mehr an der Tabellenspitze, musste sich aber im Hinspiel mit 25 : 17  der HSG geschlagen geben und liegt deshalb im direkten Vergleich hinten.

Die Rechnung ist einfach: Ein weiterer Sieg würde nach Reichenbach auch den zweiten Hauptkonkurrenten um den Titel auf Abstand halten. Lässt man in Zizishausen aber Punkte, ist das Rennen wieder offen. Das möchte die Zweite natürlich vermeiden. Dazu braucht es nicht nur die Kraft aus dem letzten Heimspiel gegen den Drittplazierten TV Reichenbach 3, sondern auch die großartige Unterstützung in der Halle. Deshalb bitten wir alle Unterstützer zahlreich in die Theodor-Eisenlohr-Sporthalle in Nürtingen zu kommen und die Mannschaft dort anzufeuern.

M2-KLA: Vorbericht TSV Zizishausen 2 – HSG Ostfildern