F-Jugend mit Niederlage am Saison-Ende

Am letzten Spieltag der Saison 2017/18 trafen die F1-Jungs der HSG am Samstag im Platzierungsspiel auf den bis dahin Zweitplatzierten TSV Neuhausen/ Fildern.

Die Jungs waren hochmotiviert, ihre Tabellenführung zu wahren – mussten sich aber der körperlichen und spielerischen Überlegenheit vom zukünftigen Jugendkooperationspartner geschlagen geben. Sowohl im 4+1 Handball als auch im Aufsetzer-Handball lieferten die Jungs eines ihrer besten Spiele der Saison und erspielten sich schöne Chancen, hatten aber am Ende mit 7:20 nach Toren  (28:200 nach Multiplikation) und 14:22 nach Nachsehen.

Auch die abschließende Koordinationsübung ging mit 35,4: 43,5 verloren.

Nichtsdestotrotz freut sich die Mannschaft mit Trainer Werner Kumlin über eine abwechslungsreiche Saison 2017/18, welche die Mannschaft als Zweiter der Staffel 1 männliche F-Jugend des Bezirks Esslingen/Teck beendet.

Es spielten:  Frede Burghoff, Alexander Gross, Florian Kotte, Marius Meckel, Maxi Oppold, Noah Stahlmann, Maik Wild, Jonathan Walter, Jan Wütherich, Paul Zimmer

F1: HSG Ostfildern – TSV Neuhausen/Filder 0:6