Endlich ist es wieder so weit, die HSG greift wieder ins Geschehen der Gruppe B in der BWOL ein. Kommender Gegner wird die SG Heidelsheim/Helmsheim sein, Aufsteiger aus der Badenliga.

Die SG konnte bisher nur gegen den TSV Deizisau punkten, hat aber gegen Söflingen und Großsachsen nur knappe Niederlagen einstecken müssen.

„Die 2 spielfreien Wochenenden haben uns sehr gutgetan. Die Spieler konnten kleinere Blessuren auskurieren und wir konnten an den Abstimmungen im Angriffsspiel feilen. Wir sind hochmotiviert, die nächsten 2 Punkte zu holen und zuhause weiter ungeschlagen zu bleiben.“, so Co-Trainer Timo Flechsenhar.

Mit der SG Heidelsheim/Helmsheim erwartet uns ein Gegner, der über eine sehr hohe körperliche Präsenz verfügt und vor allem in der Abwehr einige sehr gute Spiele abgeliefert hat. Es wird also wieder darauf ankommen, im Angriff geduldig zu spielen und die Abschlusseffizienz hochzuhalten.

Coach Gaßmann muss weiterhin auf Lukas Lehmkühler verzichten, ansonsten kann er aus dem Vollen schöpfen.  

Anpfiff ist in der Körschtalhalle um 19.30 Uhr. Wir brauchen Eure Unterstützung von den Rängen, um gegen den starken Aufsteiger aus Baden bestehen zu können.

Nach dem Spiel findet das Trainerinterview wieder im Foyer statt.

Bitte denkt daran, dass die Zufahrt zur Halle über die Körschtalstrasse wegen der Sanierung der Körschtalbrücke gesperrt sein kann. Dann ist nur die Zufahrt über Talstrasse möglich.

Vorbericht M1: Nach 2 spielfreien Wochenenden wieder ein Heimspiel in der KöHa