Die HSG Ostfildern gibt mit großer Freude den Transfer des erfahrenen Rückraumspielers Robin Brandner bekannt.

Der 1,92-Meter große Linkshänder wird zur kommenden Saison das Team der HSG verstärken und im rechten Rückraum auf Torejagd gehen.

Der Holzgerlinger hat bereits für namhafte Vereine in der BWOL und der 3. Liga gespielt. Darunter sind Stationen bei FRISCH AUF Göppingen, bei der SG H2KU Herrenberg und zuletzt 5 Jahre beim TV Plochingen.

Magnus Gründig, der sportliche Leiter der HSG Ostfildern, äußerte sich sehr erfreut über den Neuzugang: „Wir sind begeistert, dass wir Robin Brandner für uns gewinnen konnten. Seine Qualitäten, vor allem im Abwehrspiel, werden uns zweifellos verstärken.“

Auch Robin Brandner selbst zeigt sich hochmotiviert und freut sich auf seine Rückkehr in die Region: „Ich freue mich sehr in der kommenden Saison Teil der HSG Ostfildern zu sein. Die Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen haben von Anfang gepasst und haben mich überzeugt, hier zuzusagen. In Kombination mit der JANO Filder hat die HSG Ostfildern den richtigen Mix aus jungen und erfahrenen Spielern.“.

Mit dem Transfer von Robin Brandner erhält die HSG Ostfildern eine weitere hochkarätige Verstärkung im Rückraum und schließt damit ihr Kaderplanung für die kommende Saison ab.

Herzlich Willkommen, Robin!

HSG Ostfildern gewinnt Robin Brandner für die kommende Saison!