Unserer M1 gewinnt zuhause gegen den TV Oeffingen mit 33:28 und revanchiert sich damit für die Hinspielniederlage.

Das Team von Coach Gassmann startete hochkonzentriert in die Partie und zog direkt auf 6:0 davon. Grundstein hierfür war eine bockstarke Abwehr, die den Gegner immer wieder zu Fehlern und einfachen Ballverlusten zwang. Bis zu Halbzeit konnte man sich auf 18:11 absetzen.

In Halbzeit 2 wurde das Ergebnis weiterhin verwaltet. Man lies in der Abwehr nicht viel zu und wenn ein Spieler der Oeffinger zum Wurf kam, war Moritz Schlemmer im Kasten zur Stelle. Am Ende stand ein hochverdienter 33:28 Erfolg auf der Anzeigetafel der Körschtalhalle.

Am kommenden Sonntag steht dann das letzte Saisonspiel in der Körschtalhalle an. Um 13.45 Uhr spielen unsere Männer 3, anschließend um 15.45 Uhr unsere Männer 2 und um 18 Uhr dann die Männer 1. Zum Abschluss dieser grandiosen Saison für alle 3 Mannschaften, welche mit dem jeweiligen Aufstieg gekrönt wurde, laden wir euch alle herzlich ein, danach mit den Spielern und Verantwortlichen im Foyer anzustoßen. Das Motto an diesem Abend ist „Wasen-Party“. Wer bis 18 Uhr mit Dirndl oder Lederhose in die Halle kommt, erhält 1 Freigetränk. Es wird Bier, Sekt und eine Longdrink-Bar geben.

Wir freuen uns darauf, mit Euch die erfolgreiche Saison unserer HSG gebührend ausklingen zu lassen.

Nachbericht M1: Revanche geglückt