Am kommenden Sonntag, 16.04., steht um 17 Uhr das erste der drei letzten (Heim-)Spiele der Saison 22/23 an.

Zu Gast in der Ruiter Sporthalle ist die SG Lauterstein.

„Nachdem feststeht, dass uns nach dem Aufstieg auch der Meistertitel nicht mehr zu nehmen ist, möchten wir uns trotzdem ordentlich präsentieren und vor allem unseren großartigen Fans weiterhin attraktiven Handball bieten.“, so Cheftrainer Marco Gassmann.

Das Hinspiel gegen die Gäste aus Lauterstein konnte die HSG mit 32:37, trotz einer verschlafenen Anfangsphase mit 6:0 Rückstand, für sich entscheiden. Am Sonntag gilt es also, von Anfang an konzentriert in das Spiel zu gehen, um die Heimbilanz von bislang einer einzigen Niederlage weiter aufrecht zu erhalten.

Anpfiff ist um 17 Uhr in der Ruiter Sporthalle. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Vorbericht M1: Schlussphase der Saison