„Nach dem Aufstieg ist vor dem Meisterschaftskampf!“ So lautet die Devise von Coach und Mannschaft nach dem sensationellen Aufstieg vergangenen Samstag. Der Gegner am kommenden Samstag ist kein geringerer als der Tabellenzweite TSV Deizisau. Somit steht ein Spitzenspiel + Derby vor der Türe.

„Es gilt nun, den Fokus hochzuhalten und die restlichen Spiele weiterhin konsequent zu gestalten“, so Cheftrainer Marco Gassmann. Der Vorsprung auf Deizisau beträgt aktuell 4 Minuspunkte und die Männer um Kapitän Sebastian Pollich sind heiß darauf, diesen Vorsprung weiter auszubauen und dem Meistertitel der Württembergliga näher zu kommen. Allerdings wird es ein hartes Stück Arbeit, um Deizisau in ihrer heimischen Hermann-Ertinger-Sporthalle zu schlagen, denn auch die Spieler des TSV brauchen noch Punkte, um ihren Ziel vom Aufstieg zu verwirklichen. Wir können uns also auf ein packendes Derby freuen.

Freundlicherweise haben uns die Gastgeber bereits 70 Tickets im Voraus zur Verfügung gestellt. Reservierungen per Mail an vorstand@hsg-ostfildern.de.

Der TSV Deizisau hat bereits verkündet, dass die Anfrage für Tickets sehr hoch ist und hat deshalb einen Online-Vorverkauf eingerichtet.

Die Tickets sind unter folgendem Link zu erhalten: https://handball.tsv-deizisau.de/ticketreservierung-und-vorverkauf-tsv-deizisau-vs-hsg-ostfildern/

Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Anpfiff am Samstag 18.03. ist um 19 Uhr in der Hermann-Ertinger-Sporthalle in Deizisau.

Vorbericht M1: Derbytime in Deizisau