Letztes Heimspiel des Jahres.

In den heimischen Hallen jagt ein Topspiel das nächste. Nach dem TSV Deizisau kommt nun eine weitere Spitzenmannschaft nach Ostfildern.

Der TSV Schmiden steht aktuell auf Tabellenplatz fünf der Württembergliga. Aus ihren bisher acht absolvierten Spielen konnten die Gäste bereits 11:5 Punkte ergattern. Die HSG im Gegenzug hat sich zum jetzigen Zeitpunkt aus insgesamt neun Partien einen kleinen Vorsprung von sechs Zählern erarbeitet.
Mit den Schmidenern betritt auch ein HSG-Urgestein die Sporthalle im Justus-Kerner-Weg. Moritz Grimm wird die Mannschaft sicher emotional und physisch auf das Spiel vorbereiten. Als Leitfigur, Spielmacher und Kopf der Mannschaft überzeugte Moritz in der bisherigen Saison. Doch nicht nur im Angriff, sondern auch in der Defensive wird er seine Erfahrung gekonnt ausspielen und den ein oder anderen HSGler vor Herausforderungen stellen.
Es bleibt abzuwarten, inwieweit sich die Rückraum-Kanoniere aus Ostfildern davon aus dem Konzept bringen lassen.

Anpfiff ist am Samstag, den 19.11.2022, um 20:30 in Ruit.

Mit diesem Spiel beendet die HSG ihre doch sehr kurze Heimspiel-Hinrunde. Vormerken können sich alle Fans der HSG bereits, dass ab dem 14.01.2023 insgesamt 9 von 13 Spielen in heimischen Gefilden stattfinden werden.
Wie immer bauen die Männer um Choach Gassmann auf die lautstarke Unterstützung der Fans.
Wir sehen uns am Samstag.

Vorbericht M1: HSG Ostfildern – TSV Schmiden am 19.11.2022 in Ruit