Liebe Fans, Sponsoren und Gönner der HSG Ostfildern,

Am Freitag, 06.05.2022, 20:30 Uhr spielt die HSG Ostfildern ihr letztes Saisonspiel vor heimischem Publikum in der Sporthalle Ruit. Zum Abschluss nochmal ein großartiges Highlight mit dem Derby gegen die SG Hegensberg/Liebersbronn.

Wir laden alle Fans der HSG zu diesem Abschluss ein  Kommen Sie in die Halle, feuern Sie ein letztes Mal ihr Team an und feiern Sie gemeinsam mit uns die Meisterschaft und den damit  verbundenen Aufstieg in die WürttembergLiga. „Wir werden nochmals alles reinwerfen, möchten als Sieger vom Feld gehen und unsere Saison damit nochmals perfekt machen. Wir freuen uns über jeden, der den Weg in die Halle findet und gemeinsam mit uns feiert“ sagt Kapitän Sebastian Pollich vor der Partie.

Gemeinsam werden wir uns bei den Spielern verabschieden, die uns nach dieser Saison verlassen werden. Wir möchten uns schon an dieser Stelle bei Euch für Euren Einsatz für die HSG bedanken!

Unser Bewirtungsteam wird nochmals alles geben und uns mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken versorgen. Nach dem Spiel möchten wir mit Ihnen in der Halle nochmals feiern!

Danksagung der HSG Ostfildern

Zum Schluss gebührt der Dank besonders jenen, die uns in dieser Saison tatkräftig unterstützt haben.

Vielen Dank an alle Fans und Zuschauer, die uns bei jedem Spiel so lautstark unterstützt haben. Ihr habt einen wesentlichen Anteil an diesem großartigen Erfolg. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben in der WürttembergLiga mit Euch an unserer Seite!

Vielen Dank an das Team um das Team. Ein großes Dankeschön an unsere Physios, die immer zur Stelle waren und Woche für Woche unsere Spieler behandelt haben und immer dafür gesorgt haben, dass alle fit auf dem Feld stehen konnten. Danke an alle Helfer in Scharnhausen und in Ruit, an alle, die bei der Organisation der Spieltage mitgewirkt haben, die bewirtet haben, die unermüdlich an der CoronaKonzeption gearbeitet haben und Handball für uns sicherer gemacht haben. Vielen Dank an unser KameraTeam, die uns immer im besten Licht abgebildet und unsere Spiele gefilmt haben.

Vielen Dank an unsere treuen Partner und Sponsoren! Ohne Euch wäre Handball in Ostfildern in dieser Form nicht möglich! Vielen Dank für Euer Engagement, für Eure treue Unterstützung. Es ist großartig und besonders, so starke Partner hinter sich zu wissen!

Saisonabschluss der HSG Ostfildern gegen die SG Hegensberg/Liebersbronn am Freitag, 06.05.2022, um 20:30 Uhr