Seit dem vergangenen Sonntag steht die HSG Ostfildern als Meister der Verbandsliga 2 fest und steigt damit in die Württemberg-Liga auf. Nun tritt das Team der HSG die letzte Auswärtsfahrt zum SC Vöhringen an. Es trifft also der Aufsteiger auf den Absteiger.

 Genau vor 3 Wochen standen sich beide Mannschaften im Hinspiel, welches coronabedingt verschoben wurde, gegenüber. Damals konnte sich die favorisierte HSG Ostfildern mit 43:29 durchsetzen. Nun steht das Rückspiel auf dem Programm.

„Wir haben letzte Woche vorzeitig unser Saisonziel erreicht. Wir sind glücklich und erleichtert, dass wir dies geschafft haben. Die nächsten zwei Wochen wollen wir genießen, befreit aufspielen und mit 2 Siegen die Saison beenden“ gibt Trainer Gaßmann die Richtung vor.

Für das letzte Auswärtsspiel stellt die HSG Ostfildern wieder einen Bus zur Verfügung. Die Mannschaft hofft auf viele mitreisende Fans, die die Mannschaft nochmals lautstark unterstützen und gemeinsam den Aufstieg feiern.

Anmeldung bei Kurt Ostwald per E-Mail an kurtostwald@gmx.de. Abfahrt ist um 15 Uhr am Parkplatz der Firma IDE in Scharnhausen.

Vorbericht: Letztes Auswärtsspiel der HSG Ostfildern beim SC Vöhringen