Zu Beginn des Spiels ging Unterensingen mit 1:0 in Führung. Es sollte die letzte Führung des Heimteams an diesem Sonntag bleiben. Anschließend überrannte die HSG Unterensingen regelrecht und ließ sich auch von frühen 2 Minuten nicht stören. Besonders das Tempospiel der HSG war sehr überzeugend und man konnte viele schnelle Tore erzielen. So konnte man in den ersten 15 Minuten bereits 12 Tore erzielen. Anschließend stellten die Gastgeber die Abwehr um und nahmen einen Spieler in Manndeckung. Doch auch hiervon lies sich die HSG nicht beeindrucken und ging mit einer komfortablen 10:20 Führung in die Kabine.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielverlauf wenig. Die HSG dominierte das Spiel und Unterensingen fand weder in der Abwehr noch im Angriff Mittel, um den Rückstand zu verkürzen. So konnte die HSG am Ende einen ungefährdeten 20:38 Sieg einfahren.

Mit dem Sieg springt die HSG auf den 3. Tabellenplatz und tankt vor dem kommenden Topspiel gegen Tabellenführer Zizishausen nochmals Selbstvertrauen.

M2: Mike Fritz; Florian Touet (8), Robin Zacherl (6), Patrick Pfeiffer (6), Daniel Kögler (6), Lukas Aichele (4), Jannik Rausch (2), Lucas Kaiser (2), Silas Fröschle (2), Patrick Hoffmann (1), Stuart Flaig (1), Domenik Rühle, Gabrijel Kosjerina

HSG 2 mit deutlichem Sieg in Unterensingen