7 Wochen nach dem letzten Spiel in der Verbandsliga empfängt die HSG Ostfildern am Samstag, den 15.01.2022, um 20:30 Uhr die MTG Wangen in der Körschtalhalle.

Wie bereits die Vorrunde mit einem echten Topspiel gestartet hat, so startet nun auch die Rückrunde. Der Tabellenerste empfängt den Drittplatzierten aus Wangen. Das Hinspiel in der Fremde konnte die HSG für sich entscheiden (28:30), doch kommendes Wochenende werden die Karten wieder neu gemischt.

Verletzungen machen der HSG Ostfildern zu schaffen.

„Derzeit sind die Einsätze von Nico Krießler und Jonas Reinold ungewiss. Ob die beiden spielen können, wird sich erst Ende dieser Woche herausstellen. Zudem werden uns Kapitän Sebastian Pollich, Tobias Haag, Timo Siemer und Moritz Schlemmer fehlen“ so Trainer Marco Gaßmann. „Nichtsdestotrotz verfügen wir über ausreichend Qualität und wollen auch in diesem Spiel alles rausholen, wobei die Favoritenrolle in dieser Situation sicher nicht vollständig auf unserer Seite liegt“ führt Marco Gaßmann fort.

Die MTG Wangen reist mit 12:6 Punkten an, wobei die Wangener ein Spiel weniger absolviert haben.

Die Mannschaft der HSG Ostfildern freut sich über jede Unterstützung in diesem schweren Topspiel der Verbandsliga!

Vorbericht: Topspiel zum Rückrundenauftakt- HSG empfängt die MTG Wangen