Nach dem längerfristigen Ausfall von Kapitän und Leistungsträger Sebastian Pollich (Rückenverletzung) hat sich die sportliche Leitung in Absprache mit dem Trainer-Team dazu entschieden, auf die aktuelle Verletzungsmisere zu reagieren. Hierfür konnte mit Dominik Eisele ein hochkarätiger Neuzugang verpflichtet werden, der vor allem helfen soll, die Lücke in der Deckung zu schließen.

Der 31-Jährige Dominik Eisele, der über einschlägige 3. Liga Erfahrung in Neuhausen und Plochingen verfügt, wird sich bis zum Saisonende der HSG Ostfildern anschließen.

„Es freut mich sehr, dass wir mit einem Spieler seiner Qualität reagieren können. Dominik wird sich menschlich und sportlich sofort einfügen. Da bin ich mir sicher.“ sagt Sportlicher Leiter Magnus Gründig.

Dominik Eisele wird unter Umständen bereits am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen die MTG Wangen in Scharnhausen auflaufen und versuchen, dabei zu helfen, die Punkte in der heimischen Körschtalhalle zu behalten.

Danke für deine Hilfe und Willkommen bei der HSG Ostfildern, Dominik!

Dominik Eisele verstärkt die HSG Ostfildern