Nach dem deutlichen Sieg am letzten Wochenende wartet am kommenden Wochenende mit der SG Hegensberg-Liebersbronn 2 ein harter Brocken. „HeLi“ hat in dieser Saison erst ein Spiel verloren und steht mit 12:2 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Hierbei stellen sie mit im Schnitt lediglich 20 Gegentoren die stärkste Abwehr der Liga. Da die HSG über die zweitstärkste Abwehr der Liga verfügt, erwarten wir ein umkämpftes knappes Spiel. Aufgrund der aktuellen Erkältungswelle fehlen derzeit einige Spieler. Nichtsdestotrotz wollen wir auch in diesem Spiel unsere starke Abwehr zeigen und ein möglichst gutes Spiel abliefern, um zu zeigen, dass wir auch mit den Mannschaften in der vorderen Tabellenregion mithalten können. Hierbei freuen wir uns über lautstarke Unterstützung. Später um 20:15 folgt das Verbandsligaduell SG Hegensberg-Liebersbronn – HSG Ostfildern ebenfalls in der Sporthalle Römerstraße.

Vorbericht M2: SG HeLi 2 – HSG M2, 20.11.2021, 16:05 Uhr, Sporthalle Römerstraße